WELCOME AT HOME ... IN OUR WORLD OF EXPEDITION MALLORCA

Business Lunch Ausgabe 1 2024 im Country Club Santa Ponça

 

Netzwerken auf Mallorca - Bettina Klos verbindet

Ausgabe 1 in 2024 - Premiere im Mallorca Country Club in Santa Ponsa

Bettina Klos, siehe: klos-to-you.com  lernten wir als Veranstalterin zum Beispiel der ersten bis zur dritten und noch nicht letzten Single-Party in der beliebten Ritzi Lounge in Puerto Portals kennen. Sie fördert auf Mallorca eine Kultur des (beruflichen) Miteinanders. Termine, die sie empfiehlt, sind erfahrungsgemäß ein Insel-Highlight, schließlich handelt es sich bei ihr um eine Frau, die für ihre Funktion als (Event-) Managerin, Beraterin und Kontakterin leidenschaftlich brennt.

Eine Insel- "Delikatesse" - das Mallorca Business Lunch made by Klos to You

>> Ich freue mich immer wieder, dabei zu sein, um liebgewonnene Persönlichkeiten wiederzutreffen und von immer neuen zu erfahren <<, sagte Anja zu Anja. Das sind zwei Frauen, die nicht nur die Begeisterung am Palma-Ortsteil Bonanova verbindet.

Am 19.01.2024 lud Bettina Klos zum ersten Business Lunch im neuen Jahr ein. Unternehmer aller Art sind monatlich willkommen, diese Offline-Plattform, diesen Treff zu nutzen, um sich zu präsentieren, sich mit Referenten persönlich auszutauschen und Kontakte zu pflegen. Der Eintritt kostet 10 Euro. Eine rechtzeitige Anmeldung per E-Mail wird vorausgesetzt. Der Veranstaltungsort wechselt abhängig von der Nachfrage der Gäste und Verfügbarkeit.

Erstmals im Januar 2024 öffnete der Mallorca Country Club in Santa Ponsa seine Pforte, um sich dem Unternehmer-Publikum rundum Bettina Klos als der Tennis- und Padel-Club der Wahl vorzustellen.

Traditionell wird der Business-Lunch von der Veranstalterin persönlich moderiert. Sponsor des Raums und Caterings war der Präsident und CEO der Sporteventagentur elmotion namens Edwin Weindorfer sowie Fabian Kainz (General Manager) als auch Astrid Lobrigo-Magg (Clubmanagerin). Über 70 Gäste kamen und erfuhren, was die ausgesuchten Redner über deren Angebot und Nutzen zu erzählen hatten. 

Gianluca Rosa von cine-baleares.com ist spezialisiert auf Real Estate Videos unter professionellem Einsatz von Drohnen-Technologie, lenkte Aufmerksamkeit auf seine aussagekräftige Website, die mehrsprachig über sein Angebot informiert. 

Per Baar (Geschäftsführer des DFZ, siehe: www.dfz.es, dem Deutschen Facharztzentrums in Paguera, Santa Ponsa und Palmanova) referierte über die Struktur und Vielfalt vom vielfältigen und hochmodernen medizinischen und therapeutischen Leistungsspektrum. 

Zuzana Sidler, siehe: zuzanasidler.com ist heutzutage finanziell völlig unabhängig und persönlich motiviert, auch andere Frauen finanziell zu stärken. Als „digitale Finanzenthusiastin“ wirbt sie für ein dezentrales Finanzmanagement. Ihre Herzensthemen sind Vermögenssicherung und innovative Blockchain Technologie

Regelrecht sinnlich mutete der Vortrag vom Team der Firma Occhio, siehe: www.occhio.com an, die erstklassige Lampensysteme vertreiben. Es ging um revolutionäre Lampendesigns für private und berufliche Räume, die „joy of use“ versprechen auf höchstem Level, eine Lichtqualität, die seines gleichen sucht.

Der nächste Business Lunch findet einmal mehr im Mallorca Country Club, siehe: mallorcacountryclub.es statt. Anmeldungen sind wie immer unter: www.klos-to-you.com/business-lunch erforderlich.

nach oben